Feuerzelt, Skitouren vom Zelt aus!

Home/Uncategorized/Feuerzelt, Skitouren vom Zelt aus!

Feuerzelt, Skitouren vom Zelt aus!

Ein etwas anderes Wintererlebnis mit Abenteuercharakter!

Lust auf ein besonderes Erlebnis?

Skitouren vom Zelt aus könnten dir genau das bieten. Aber keine Angst, deswegen musst du nicht gerne frieren. Ein Holzofen spendet uns Wärme und die Möglichkeit auf ihm gemeinsam zu kochen.

Habe ich deine Interesse geweckt? Ich freue mich, mit dir einige Skitourentage einer etwas anderen Art zu geniessen.

Region: Val Madrid GR

Anforderungen: Freude und Offenheit für Neues! Skitourenerfahrung, Kondition für Skitouren mit ca 1000 Hm aufstieg, Freude am Übernachten im Zelt.

Unterkunft: Im Zelt welches wir selber mitnehmen.

Zeitraum:  28-31.1..2021

Teilnehmerzahl: 3-5 Personen

Mitnehmen: Komplette Skitourenausrüstung ( Ski, Felle, Harschesten, LVS, Sonde, Schaufel, ect…), Warmer Schlafsack, Mätteli, Essgeschirr (Tasse, Besteck, Teller), Ersatzkleider, Sonnenschutz, ev. Zeltschuhe, persönliches Material für die Übernachtung im Zelt, genügend grosser Rucksack (wir müssen das Essen hochtragen)

Kosten inkl. Übernachtung, z’Morge und z’Znacht (exkl. Anreise): 1000 CHF

2020-10-22T16:22:38+00:00